Menü
Anmelden
Vorpommern Wenn zur Musik Bilder im Kopf entstehen

Wenn zur Musik Bilder im Kopf entstehen

Friedemann Eichhorn (vorn links) nahm sich Zeit, um die Fragen der Elftklässler zu beantworten und den Schülern gemeinsam mit Musiklehrerin Ina Berzik etwas vorzuspielen. Fotos (3): Miriam Weber

Man muss sich Bilder zur Musik vorstellen können, und das kann ich beim Geigenspiel Friedemann Eichhorns.“Nick Schrade (17), Schüler

Friedemann Eich- horn war sehr offen und es war eine lockere Runde. Ich bin insgesamt positiv vom Projekt überrascht.“Anja Rosenberger (17), Schülerin

Mecklenburg

3 Bilder - Ärger um das Ortsteilzentrum

Nachrichten

3 Bilder - Gesundheits-Check im Cockpit

Mecklenburg

2 Bilder - Rostocks Millionen-Traum

Mecklenburg

2 Bilder - Konzerte, Fabelwesen und viel Natur

Vorpommern

2 Bilder - Der Tunnel kommt – und was dann?

Nachrichten

2 Bilder - Unterricht auf dem Bauernhof

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige