Navigation:

Benji, Fiona und Nick kamen im Greifswalder Universitätsklinikum zur Welt. Sie sind wohlauf.

Ab sofort sind „Zaubertassen“ mit dem Gesicht des bekanntesten Malers der Stadt erhältlich. Doch was steckt dahinter und wie wird sein Name sonst noch vermarktet?

Vor 25 Jahren fand die erste Bürgerschaftssitzung statt. Am Sozialdemokraten Norbert Meyer schieden sich die Geister.

Der Fußball-Lehrer unterschrieb am Freitag einen Zweijahresvertrag. Erfahrung sammelte er unter anderem in Cottbus, Dubai, auf Zypern und in Anklam.

In mehreren Greifswalder Straßen werden derzeit Geh- und Radwege erneuert. In der Gützkower Straße herrscht hingegen Frust aufgrund der langen Bauzeit.

Anzeige

Eine 52-jährige Autofahrerin und ein 62-jähriger Motorradfahrer sind bei Rubkow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zusammen gestoßen.

Ist ein Patient mit multiresistenten Erregern infiziert, muss gehandelt werden. Mediziner greifen dann zu Antibiotika.

Dr. Nils-Olaf Hübner gibt Medizinern Tipps für den richtigen Umgang mit multiresistenten Erregern.

Na dei Landung von dei Amerikaner 1944 un den Vörmarsch in Südfrankriek un den Verlust von uns Iesenbahngeschütze möösten wi uns von unsen Standuurt in‘n Gebiet ...

Radstreife: Dörte Seidemann und Ronny Sackewitz, beide vom Revier Heringsdorf.

Station Karlshagen: Hier ermitteln künftig auch zwei Beamte der Kripo.

Der ACE-Kreisvorstand MV Nord-Ost lädt Frauen (auch Männer sind gern gesehen) zu einem zweistündigen Kurs mit praktischen Übungen zum Erlernen kleiner Tricks und ...

Notruf, Apotheken-Notdienst, Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst, Tierärzte-Notdienst, Lebenshilfe - wichtige Ansprechpartner in Greifswald auf einen Blick.

Viele Kirchengemeinden laden am Sonntag zum Heiligen Abendmahl sowie zu Konfirmationen ein.

Wie kann trotz einer Querschnittlähmung Mobilität auch mit dem Auto gefördert werden? Gibt es Innovationen für die Zukunft?

 
Anzeige
Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de 

Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a