Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald 1. offenes Quartiersbüro mit Ausstellungseröffnung
Vorpommern Greifswald 1. offenes Quartiersbüro mit Ausstellungseröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:46 27.02.2013

Zu Gast ist Cindy Schmid (

www.swinxgrafix.de
), die an diesem Nachmittag ihre aktuelle Ausstellung „Weibsbilder“ eröffnen wird. Für Speis, Trank und musikalische Umrahmung ist gesorgt.

OZ

Ein betrunkener Autofahrer ist am Montagnachmittag in Wolgast an einer Ampel eingeschlafen. Weil es nicht weiter ging, stieg ein weiterer Autofahrer aus seinem Wagen und weckte den 32-jährigen Mann.

27.02.2013

Eine agile Lubminer Rentnerin kann einen florierenden Handschuhhandel eröffnen. Sie hat schwarze, rote, blaue, grüne, gestreifte, mit Pelz gefütterte, lederne, Fingerhandschuhe und Fäustlinge im Angebot.

27.02.2013

Eine 26-Jährige und ein 30-Jähriger wurden am Montag kurz nach 23 Uhr in Tutow erwischt, als sie 20 Zaunfelder der Sportplatzumfriedung stehlen wollten. Ein Bürger hatte die Polizei informiert.

27.02.2013
Anzeige