Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
33-Jähriger nach Prügelei immer noch in Lebensgefahr

Greifswald 33-Jähriger nach Prügelei immer noch in Lebensgefahr

In der Nacht zu Sonntag kam es auf dem Fischerfest in Greifswald-Wieck zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein junger Mann wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Ärzte der Universitätsmedizin Greifswald kämpfen nach wie vor um sein Leben.

Voriger Artikel
Koserower missbraucht Stieftochter 331 Mal
Nächster Artikel
4:4 beim Testspiel in Wolgast

Bei einer Prügelei auf dem Fischerfest wurde ein 33-Jähriger so schwer verletzt, dass er noch immer in Lebensgefahr schwebt.

Quelle: Tilo Wallrodt

Greifswald. Der auf dem Fischerfest in Greifswald-Wieck schwerverletzte Mann schwebt nach wie vor in Lebensgefahr. In der Nacht zu Sonntag war der 33-Jährige nach Polizeiangaben gegen 2 Uhr an der Straße An der Mühle in eine Schlägerei verwickelt. Dabei wurde er geschlagen und geschubst, fiel an einen Zaun und verletzte sich dabei schwer am Kopf. Er zog sich ein stumpfes Schädelhirntrauma zu. Auch am Montag konnte angesichts der schwerwiegenden Verletzungen keine Entwarnung gegeben werden: Für den jungen Mann besteht weiterhin Lebensgefahr. Er wird rund um die Uhr von Intensivmedizinern betreut. Die ermittelnde Anklamer Kriminalpolizei hatte am Sonntagmorgen einen dringend Tatverdächtigen festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Cornelia Meerkatz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Der 33-Jährige, der auf dem Fischerfest am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr Opfer einer Prügelei wurde, schwebt nach OZ-Informationen nach wie vor in Lebensgefahr.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Greifswald
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Themenseite Wendelstein 7-X In der Fusionsanlage des Max-Planck-Instituts in Greifswald wird erforscht, ob sich die Kernfusion zur Energiegewinnung eignet. Hier finden Sie Artikel, Videos und viele weitere Informationen zum Thema.
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist