Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald A-Jugend fehlt Glück im Abschluss
Vorpommern Greifswald A-Jugend fehlt Glück im Abschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 29.11.2016

Die personell stark gehandicapte A-Jugend des Greifswalder FC kassierte in der Fußball-Verbandsliga beim Sievershäger SV eine 1:3-Niederlage. Die Vorpommern spielten aber gar nicht so schlecht. Mit einer guten Defensivleistung verhinderten sie Tore der Gastgeber. „Was die Jungs dann in der zweiten Halbzeit zeigten, war in Ordnung“, sagt Trainer Andre Völker. Der GFC spielte aus der sicheren Abwehr nach vorn. Da aber kurz nach der Pause ein weiteres Gegentor fiel, wurde umgestellt. Nun ging es nur noch in Richtung Sievershagener Tor.

Die GFC-Junioren kreierten viele gute Chancen, hatten aber kein Glück, denn in diese Phase hinein platzte Sievershagen mit Tor Nr.3. Für Greifswald blieb nur noch ein schöner Freistoßtreffer durch Florian Otto.av

OZ

Mehr zum Thema

Zwischen Rostock und dem Umland kracht es: Die Gemeinden sollen sich ihr Wachstum erkaufen

24.11.2016

Mit Medizin, Mode und Wurst macht die Greifswalder Braun-Gruppe Hunderte Millionen Euro Umsatz

25.11.2016

Behindertensportlerin der HSG braucht dafür mehr Wettkämpfe – und einen Kleinbus

28.11.2016

Wenn es wieder Grün in Vorpommern wird, dann fällt die leere Ecke auf dem neu gestalteten Karl-Marx-Platz womöglich nicht so auf. Aber schön ist sie damit noch lange nicht.

29.11.2016

Das Verbandsligateam der Handball SG ist zurück in der Erfolgsspur

29.11.2016

Redaktions-Telefon: 03 834 / 793 687, Fax: - 684 E-Mail: lokalredaktion.greifswald@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: Montag bis Freitag: 9.30 bis 19 Uhr, Sonntag: 10 bis 17 Uhr.

29.11.2016
Anzeige