Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Ärger in Greifswald: Postagentur dicht
Vorpommern Greifswald Ärger in Greifswald: Postagentur dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 11.09.2018
Die Postfiliale in Schönwalde I ist geschlossen Quelle: Picasa
Anzeige
Greifswald

Vor zwei Jahrzehnten wurde die große Postfiliale in der Greifswalder Lomonossowallee geschlossen. Immerhin gab es danach eine Postagentur. Doch die ist nun auch dicht. Vorübergehend wie es auf einem Zettel heißt. „Wir suchen nun einen neuen Partner“, sagt Postsprecher Jens-Uwe Hogardt.

Auch das Unternehmen sei von der unangekündigten Schließung der Agentur durch den Dienstleister überrascht worden, betont er. Sonst hätte man schon vorher nach Ersatz gesucht. Wann es wieder eine Agentur gebe, dazu will sich Hogardt nicht festlegen. „Wir hoffen in den nächsten Wochen“, sagt er. 

Oberdörfer Eckhard

Greifswald Durchweg erfreulich: - Greifswalder sind sehr aktiv

Wissenschaftler der Fachhochschule Potsdam haben herausgefunden, dass die Greifswalder eine hohe Aktivitätsquote haben. Sie raten der Stadt, deutlich in neue und alte Sportstätten zu investieren.

11.09.2018
Greifswald Greifswald/Neubrandenburg - IHK ehrt 9. Klassen in Vorpommern

Greifswalder Humboldtgymnasium gewinnt ersten Platz

11.09.2018

Mit einer furiosen Bühnenshow ist das Theater Vorpommern in die Saison gestartet

11.09.2018
Anzeige