Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Anklamer: Verkehr rollt nun wieder
Vorpommern Greifswald Anklamer: Verkehr rollt nun wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.11.2017
Greifswald

Endlich: In der Anklamer Straße rollt der Verkehr wieder reibungslos. Die Sperrung zwischen Johann-Stelling-Straße und Brinkstraße wurde gestern Nachmittag gegen 15 Uhr durch die Stadtwerke Greifswald aufgehoben, alle Absperrgitter wurden abgebaut. Am Mittag war auf die reparierte Straße die Markierung aufgebracht worden. Zuvor waren bereits am 10.

November die Asphaltarbeiten beendet worden. Danach erfolgte die Erneuerung der Geh- und Radwege sowie die Anpassung der Schachtabdeckungen auf der Fahrbahn.

Die Anklamer Straße war zwischen Stelling- und Brinkstraße genau vier Wochen voll gesperrt (die OZ berichtete), nachdem am 20. Oktober eine Hauptwasserleitung gebrochen war und über 1200 Kubikmeter Wasser die Straße unterspült hatten, sodass sie in der Folge abgesackt war. Kraftfahrer mussten während dieser Zeit Umwege in Kauf nehmen. C. Meerkatz

OZ

Annenkapelle soll multifunktionaler Raum werden

18.11.2017

Redaktions-Telefon: 03 834 / 793 692, Fax: - 684 E-Mail: lokalredaktion.greifswald@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: ...

18.11.2017

Was die Leute nicht alles verlieren... Erst vor wenigen Tagen wurde ein Schulranzen gesucht, den ein Zehnjähriger aus der Waldorfschule nach dem Unterricht nahe ...

18.11.2017