Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Auswärtssieg zum Rückrundenstart
Vorpommern Greifswald Auswärtssieg zum Rückrundenstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 08.03.2016

. Zum Auftakt der Rückrunde gelang der Reserve des Greifswalder FC ein 2:1 Sieg bei der SG Reinkenhagen.

Trotz höherer Spielanteile ging der GFC mit einem 0:1 in die Halbzeitpause:Nach einem vermeintlichen Handspiel von Kevin Krüger verwandelte SG-Kapitän Peter Knoll den Elfmeter sicher (32.).

In der zweiten Hälfte blühte der GFC dann auf: Zunächst traf Kevin Beutin mit einem satten Linksschuss zum 1:1 (53.). Als dann auch noch Neuzugang Maximilian Stöck in seinem ersten Pflichtspiel einen Abpraller mit vollem Einsatz verwerten konnte (77.), drehte der GFC die Begegnung zu seinen Gunsten und beendete die Partie schließlich mit einem 2:1.

Von kkr

Es soll ein Abend voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Humor werden. Tenor Björn Casapietra will die Hansestadt mit den schönsten Liebesliedern Italiens erobern.

08.03.2016

Wer im Hotel- oder Gaststättenbereich eine Ausbildung absolviert, dem stehen auch die Türen in die Welt und nach oben offen.

08.03.2016

Aus den Lautsprechern dröhnt „Kinder der Küste“ von der Band Nullpunkt. Als Christian Lewandowski den Saal betritt, jubeln seine Fans.

08.03.2016
Anzeige