Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Autodiebstahl in Greifswald
Vorpommern Greifswald Autodiebstahl in Greifswald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 28.10.2018
In Greifswald wurde ein Auto entwendet. Quelle: dpa
Greifswald

Das Polizeihauptrevier Greifswald wurde am Sonnabend über einen Pkw-Diebstahl informiert. Er soll sich laut Mitteilung auf dem Parkplatz An der Mühle in Eldena zwischen 17.30 und 20 Uhr ereignet haben. Bei dem entwendeten Auto handelt es sich um einen grauen Audi S 4-Kombi, Baujahr 1999. Der Wert des Wagens mit dem Kennzeichen NB- QP4 wird auf über 10000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung (Telefon 03834-540224 oder jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de)

Petra Hase

Ein Autofahrer ist nach einem Auffahrunfall geflüchtet, die Polizei konnte ihn wenig später stellen. Er stand unter erheblichem Alkoholeinfluss.

28.10.2018

In der Nacht zum Sonntag kam es in Gützkow zu einem Wohnungsbrand, bei dem ein Mann leichte Verletzungen erlitt.

28.10.2018
Greifswald Polizei geht von Brandstiftung aus - 34-Jähriger bei Hausbrand verletzt

In einer Doppelhaushälfte in Gützkow (Vorpommern-Greifswald) hat es in der Nacht zu Sonntag gebrannt. Das Feuer brach in der Küche aus, die Einsatzkräfte retteten einen Mann.

28.10.2018