Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Azubis feiern Abschluss
Vorpommern Greifswald Azubis feiern Abschluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.07.2016
Greifswald

Den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung begehen morgen über 80 Auszubildende des Berufsbildungswerkes Greifswald (BBW).

Die jungen Leute wurden zu Mediengestalter und IT Systemelektroniker, zur Bürofachkraft oder Baugruppenmechaniker ausgebildet. Zur Feierstunde werden neben Mitarbeitern des BBW auch Eltern und Freunde erwartet. Die Absolventen selbst präsentieren innerhalb der Veranstaltung eine Auswahl besonderer Ausbildungsprojekte und Werkstücke.

OZ

Ein Physiker aus Göttingen gab der Frau seines Herzens vor der Landung auf dem Heringsdorfer Airport in einer Dornier das Ehe-Versprechen

20.07.2016

Die Ankündigung des Schweriner Bildungsministeriums, die beiden Greifswalder Gymnasien in kommunaler Trägerschaft zu Schwerpunktschulen zu entwickeln, stieß in den Häusern auf große Freude.

20.07.2016

In seiner Karriere konnte Christoph Lanske bisher 1034 Platzierungen erreichen

20.07.2016