Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Baltic Mariners starten optimal
Vorpommern Greifswald Baltic Mariners starten optimal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.05.2016

Die Saison beginnt für die Greifswalder Baseballer viel versprechend: Mit zwei Siegen gehen sie aus ihren Spielen hervor. Trainer Frank Füllenbach sagte dazu:

„Wir sind heute optimal in die Saison gestartet. Wir müssen aber weiter an unserer Defensive arbeiten.“ Die HSG-Baseballer trafen auf die Schwerin Diamonds. Nachdem die Baltic Mariners alle Testspiele im Vorfeld gewinnen konnten, wurde es jetzt wieder ernst. Doch die Greifswalder gaben schnell den Ton an: Das erste Spiel endete für die Baltic Mariners nach fünf Innings mit 12:2. Im zweiten Spiel wurde es spannend. Auf dem Werferhügel verteidigte der eingewechselte Wienke die Führung souverän, sodass die Mariners mit 9:7 gewinnen.

Von André Berndt

Perfekter Saisonauftakt für Lindy Ave: Mit ihrer Bestleistung beim internationalen Läufermeeting zeigte die 17-Jährige, dass sie für die anstehende Juniorenweltmeisterschaft in Prag gut in Form ist.

11.05.2016

Mit 21:34 verliert Greifswald/Loitz beim neuen Meister HV Grün-Weiß Werder/ Der Abstieg steht nun fest

11.05.2016

Mit dem 2:2 gegen den FC Anker Wismar sichern sich die CI-Junioren des GFC eine gute Ausgangsposition für den Endspurt um den Bronzerang in der Verbandsliga.

11.05.2016
Anzeige