Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Bezahlbarer Wohnraum
Vorpommern Greifswald Bezahlbarer Wohnraum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 28.04.2016

Morgen um 11 Uhr im Senatssaal des Rathauses beginnt die nächste Sitzung der Arbeitsgruppe Bezahlbarer Wohnraum der Hansestadt. Auf der Tagesordnung stehen die angestrebte Mietpreisbremse sowie das Förderprogramm sozialer Wohnungsbau und die Wohnbauoffensive der Bundesregierung mit Blick auf Greifswald. Dazu werden Vertreter von Stadt und Landkreis erwartet.

OZ

Mehr zum Thema

Eine neue Ausstellung in der Berliner Gedenkstätte des Deutschen Widerstands zeigt die weltweite Bewegung „Freies Deutschland“

23.04.2016

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball.

25.04.2016

Alaska ist für viele ein Traum: Wildnis, Tiere und schier unendliche Freiheit. So richtig genießen kann man die Weite und Ungebundenheit, wenn man nicht an Hotels und Lodges gebunden ist: Alaska und dann im Wohnmobil - das ist doppelte Freiheit.

08.08.2016

Das Innenministerium findet den Wirtschaftsplan von Sophi noch nicht plausibel

28.04.2016

Hochburgen der Täter sind nach wie vor die Insel Usedom, Greifswald und sein Speckgürtel

28.04.2016

Greifswald wird sehr gut mit EU-Fördermitteln bedacht / Aber für eine neue Turnhalle gibt es kein Geld

28.04.2016
Anzeige