Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Hergeschaut, das sind unsere Abc-Schützen!
Vorpommern Greifswald Hergeschaut, das sind unsere Abc-Schützen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 29.09.2017
3 Quelle: Top Fotografie
Anzeige
Greifswald

65 Klassen sind in den Greifswalder Grundschulen, in den Ämtern Landhagen, Lubmin, Züssow, Am Peenestrom und auf Usedom eingeschult worden. Die OSTSEE-ZEITUNG hat die Abc-Schützen besucht. In der Bildergalerie zeigen wir alle Klassen. Die Fotos können online bestellt werden.

65 Klassen sind in den Greifswalder Grundschulen, in den Ämtern Landhagen, Lubmin, Züssow, Am Peenestrom und auf Usedom eingeschult worden. Die OSTSEE-ZEITUNG hat die Abc-Schützen besucht. In der Bildergalerie zeigen wir alle Klassen.

Katharina Degrassi

Mehr zum Thema

Bestände nehmen zu / Verstärkte Jagd nach Maisernte / Vorbereitung auf möglichen Ausbruch afrikanischer Schweinepest / Fuchs und Co. geht es demnächst ans Fell

28.09.2017

Eine 79-Jährige aus Neuenkirchen wurde jetzt von der Kirche geehrt – zu Recht, sagt man im Ort

29.09.2017

Wolfgang Hilke war fast 30 Jahre Polizist und lebt mit seiner Roswitha auf dem Hof der Vorfahren.

29.09.2017

Der fremde Mann hat die Frau am Sonnabendmorgen in den Greifswalder Credneranlagen nahe des Tierparks angesprochen. Die wehrte sich verbal und körperlich - der mutmaßliche Täter ließ dann von ihr ab.

29.09.2017

Die beiden Auto-Blogger aus Unna in Nordrhein-Westfalen erreichten am Donnerstag Heringsdorf auf Usedom. Hinter ihnen liegen fast 8500 Kilometer.

29.09.2017

„Bipolar Roadshow“ in Greifswald: Künstler regen Austausch über manisch-depressive Erkrankung an

29.09.2017
Anzeige