Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Bürgerschaftsparteien wollen Frischemarkt erhalten
Vorpommern Greifswald Bürgerschaftsparteien wollen Frischemarkt erhalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 25.10.2016
Der Chef des Frischemarktes Heiko Klar Quelle: Peter Binder
Anzeige
Greifswald

Wenn es nach Greifswalder Politikern geht, dann wird es weiter einen Frischemarkt in der Dompassage geben. Dafür votierte einstimmig der Ortsrat Innenstadt. Der neue Inhaber will die Mieter des Einkaufszentrums in Kürze über seine Pläne informieren. Gerüchteweise ist von einem Möbelmarkt die Rede.

Investor Rolf Elgeti hatte die teilweise leer stehende Dompassage bei einer Zwangsversteigerung erworben. Damit verbunden ist ein Sonderkündigungsrecht.

Eckhard Oberdörfer

Verkehrsausschuss befindet über den Verkehrswegeplan 2030 / Ost-SPD will Karnin noch in das Dokument hieven

25.10.2016

Greifswald/Loitz rettet sich gegen Doberan erst im Siebenmeterwerfen in die nächste Runde

25.10.2016

Der Greifswalder Tierpark hat die erste Hürde für die dringend notwendige Sanierung des Teiches genommen. Die Bürgerschaft hat einstimmig beschlossen, dem Zoo 112000 Euro zur Verfügung zu stellen.

25.10.2016
Anzeige