Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald CDU-Mann spricht für die Bürgerschaft
Vorpommern Greifswald CDU-Mann spricht für die Bürgerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 19.04.2017
Bürgerschaftsmitglied Christian Kruse (CDU) Quelle: privat
Anzeige
Greifswald

Der Wiecker Fischhändler Christian Kruse wird bei der Veranstaltung des Unisenats zum Patronat von Ernst Moritz Arndt am Freitag die Greifswalder Bevölkerung vertreten. Wie das CDU-Bürgerschaftsmitglied informiert, sei er von Präsidentin Birgit Socher (Linke) darum gebeten worden.

Kruse will einen kurzen Abriss der Debatte geben und deutlich machen, dass seiner Meinung nach die Bevölkerungsmehrheit hinter Arndt steht.

Eckhard Oberdörfer

In Dersekow (Kreis Vorpommern-Greifswald) plant das Amt Landhagen einen Grundschulneubau. Anschließend möchte die Gemeinde das alte Haus unter anderem auch für ein Kulturzentrum nutzen.

19.04.2017

Planungen für Nord Stream 2 können in Ämtern eingesehen werden +++ Minister Pegel mit Hafen-Chefs zu Logistikmesse nach Moskau +++ Defa-Filmwoche auf Hiddensee

18.04.2017

Walter Baumgartner gibt barocke Hochzeitsgedichte Pommerns heraus

18.04.2017
Anzeige