Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Dagmar Frederic in der Marina Kröslin zu Gast
Vorpommern Greifswald Dagmar Frederic in der Marina Kröslin zu Gast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.04.2016
Kröslin

Am 27. Mai gastiert Ost- Star Dagmar Frederic im Krösliner Baltic Sea Resort. Ab 19 Uhr präsentiert sie in der zur Marina gehörenden Eventhalle im Komplex an der Seestraße altbekannte Hits, Schlager und Lieder ihres neuen Albums „Es ist noch lange nicht vorbei“. Zudem liest sie Passagen aus ihrer Biographie „Schürt das Feuer“. Die Künstlerin ist zurzeit auf Tournee durch Deutschland. Frederic wurde 1945 in Eberswalde geboren. Mit 16 Jahren hatte sie ihren ersten Bühnen-Auftritt. Später studierte sie an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin. Showmaster Heinz Quermann entdeckte sie 1966 bei einem Casting für die Fernsehreihe Herzklopfen kostenlos.

Karten: ☎ 038370/2510; E-Mail unter info@baltic-sea-resort.com

OZ

Die Nager bereiten dem Wasser- und Bodenverband zunehmend Sorgen / Durch verstopfte Gräben werden angrenzende Flächen überflutet / Deiche nehmen Schaden

29.04.2016

B-Jugend mit wichtigen Qualifikationsspielen

29.04.2016

Am Sonnabend findet der 1. Diabetestag für Kinder und Jugendliche im Klinikneubau Greifswald statt.

29.04.2016
Anzeige