Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Die große Liebe der Männer
Vorpommern Greifswald Die große Liebe der Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 09.03.2013

Immerhin fast zwei Drittel aller Herren liest Zeitung während der Darm-Entleerung und nicht irgendwelche Bücher, selbst wenn es Machwerke mit gehaltvollen Titeln wie „Das-stille-Örtchen- Schmunzelbuch“, „Der kleine Klo-König“ oder „Das Klowitzbuch“ sind.

Die Herren der Schöpfung begründen, die Konstellation Mann-Klo-Zeitung sei genetisch bedingt. Zudem ausgesprochen entspannend und informativ. Nirgends sonst auf dieser Welt seien Männer ungestörter beim Zeitunglesen als dort — vorausgesetzt, die Tür kann verschlossen werden. Sie könnten sich sozusagen auf die wesentlichen Fragen des Lebens konzentrieren.

Gregor Wagner, Betreiber des Greifswalder Theatercafés, hatte wohl den richtigen Riecher, als er ein Kloschild anfertigen ließ und an der Herrentoilette des Cafés anbrachte. Oder einfach nur jahrelange Erfahrung zu Hause.

cm

Die Mitglieder der Ortsteilvertretung Südstadt/Schönwalde I stimmten bei ihrer Sitzung am Mittwochabend dem Bebauungsplan für das Gebiet um die Ringerhalle in der Karl-Krull-Straße zu.

09.03.2013

Auf der Palme

09.03.2013
Greifswald Gottesdd4kni1l5 - GOTTESDIENSTE

St. Joseph Bahnhofstr.St.Dom St.St.siehe St.St.9.30 Uhr GD, mit Präd. St. Franke, Kinder-GD, Kirchenkaffee; 17 Uhr GreifBar Plus, mit Präd. St.

09.03.2013
Anzeige