Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Drei Personen bei Crash leicht verletzt
Vorpommern Greifswald Drei Personen bei Crash leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 11.06.2016
Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Zusammenstoß drei Personen leicht verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Behrenhoff

Am Sonnabend gegen 11.15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 11 bei Behrenhoff nahe Greifswald ein Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto in Richtung Behrenhoff. Als sie nach links in Richtung Neu Dargelin abbiegen wollte, übersah sie das im Gegenverkehr befindliche Auto. Laut Polizeibericht kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurden die Unfallverursacherin, ihre 85-jährige Beifahrerin sowie der 20-jährige Autofahrer leicht verletzt. Alle drei wurden mit einem Rettungswagen ins Klinikum Greifswald gebracht und dort nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Katharina Degrassi

Am 25. Juni steht Pop-Sängerin „Nena“ beim Festival „Boddenklänge“ im Greifswalder Strandbad auf der Bühne. OZ-Leser können ein Treffen mit der beliebten Sängerin gewinnen.

11.06.2016

Die Stadt hat für 13.600 Euro Radschutzstreifen an den Fahrbahnseiten der Walther-Rathenau-Straße aufzeichnen lassen und im Kreuzungsbereich separate Stellflächen für Radler eingeführt. Trotzdem bleibt die Verkehrslage angespannt.

11.06.2016

Die Deutsche Konsum Reit-AG aus Potsdam mit Rolf Elgeti als Vorstand ist neuer Besitzer des Einkaufszentrums / Für 8,5 Millionen wurde es im Amtsgericht zwangsversteigert

11.06.2016
Anzeige