Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Drop-Kick-Kids laden Talente ein
Vorpommern Greifswald Drop-Kick-Kids laden Talente ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:03 23.04.2013

NachwuchsfußballRonaldo-Finte, dribbeln wie Lionel Messi, Mario Götze, Mesut Özil oder sensationelle Tore schießen wie Slatan Ibrahimovic — das alles und noch viel mehr können die jungen Fußballer in den Drop-Kick-Kids Soccercamps erlernen und festigen. Auch in Greifswald wird es in den Sommerferien die Möglichkeit geben.

Die Drop-Kick-Kids führen das Soccercamp vom 22. bis 26. Juli in der Hansestadt durch. Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen im Alter von acht bis 14 Jahren (Jahrgang 2005 bis 2000).

Bei allen Aktivitäten rund um den Fußballsport werden stets die Kinder und das runde Leder im Mittelpunkt stehen. Die Kicker trainieren unter der Anleitung von speziell ausgebildeten und erfahrenen Jugendtrainern, die sich intensiv um die Kinder kümmern. Technik, Koordination sowie individuelle Taktik werden den Talenten dabei spielerisch vermittelt.

Info: ☎ 0160 99 18 16 54 oder unter

www.drop-kick-kids.de
/

OZ

FußballLandesliga. Blau-Weiß Greifswald - SV Traktor Dargun 2:2 (0:1). Lange drohte die Rückkehr ins Stadion am Sankt Georgsfeld für den FSV zum Reinfall zu werden.

23.04.2013

Wenn es klingelt und man blickt nach dem Öffnen der Tür auf drei Pistolenhalfter, kann das keinesfalls die Nachbarin sein. Das wurde auch Max B. just an dem Tag klar, an dem die Greifswalder Spielhalle im Schönwaldecenter überfallen wurde — möglicherweise mit einer Schrotflinte, wie es aus Polizeikreisen heißt.

23.04.2013

Zum 40. Mal läuft im August das Rennen von Swinemünde bis Bornholm und zurück.

23.04.2013
Anzeige