Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Einheit-Asse holen sich gleich elf Landesmeistertitel
Vorpommern Greifswald Einheit-Asse holen sich gleich elf Landesmeistertitel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:45 11.03.2013

Mit elf Meister-Titeln, einem Vizemeister und zweimal Bronze wurde der BSV Einheit erfolgreichster Verein.

Petra Teichmann gelang in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed mit den Teamkollegen Andrea Uecker und Thomas Paul sogar der dreifache O35-Meisterschaftsgewinn. Auch Stephen Megges ging mit drei Medaillen nach Hause, darunter die Titel im O45-Einzel und Doppel. Gleiches gelang Thomas Paul, welcher seine beiden Meistertitel im Einzel und Mixed erspielte. Erfried Michalowsky wurde seinem Seniorenweltmeistertitel gerecht und konnte im Doppel (O55) und Mixed gewinnen. Die technische Finesse von Klaus Müller zeigte sich beim Aufeinandertreffen der Spieler O65/70. Wieder einmal gelang ihm sowohl der Sieg im Einzel (O70), als auch im Doppel (O65).

jwe

FußballKreisliga. FC Rot-Weiß Wolgast II - FSV Traktor Kemnitz 1:3 (0:0). Die Gäste waren gewarnt, denn Wolgast erkämpfte sich am letzten Spieltag in Kröslin überraschend einen Punkt.

11.03.2013

Prof. Carola Schulzke kam aus Hamburg über Dublin nach Vorpommern. Sie hat viel Geld mitgebracht.

11.03.2013

Leichtere Erkrankungen werden von Patienten häufig selbst behandelt. Eine gut ausgestattete Hausapotheke kann helfen, Symptome schnell zu lindern. Außerdem überbrückt sie die Zeit, bis fachlicher Rat aus der Apotheke oder vom Hausarzt eingeholt werden kann.

11.03.2013
Anzeige