Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Erste Doppelgewinnerin bei Citylauf-Tombola
Vorpommern Greifswald Erste Doppelgewinnerin bei Citylauf-Tombola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.03.2016

Greifswald. Kurioses Losglück: Walkerin Monique Marona hatte bereits in der vergangenen Woche den Hauptpreis, einen Brustgurt zur Messung der Herzfrequenz, bei der Citylauf-Tombola abgeräumt. In dieser Woche wurde die Sportlerin schon wieder gezogen — und zwar erneut für den Hauptgewinn: einen Törn mit der „Greif“.

Die Verlosung findet einmal wöchentlich vor dem Laufevent am Sonnabend, den 21. Mai, statt. Alle angemeldeten Sportler nehmen automatisch teil, egal ob sie alleine (2,5 oder zehn Kilometer), in einer Staffel (viermal 2,5 Kilometer) laufen oder fünf Kilometer im Nordic- Walking-Schritt absolvieren.

Thomas Timm, Inhaber des Fachgeschäftes Sportwelt, zog außerdem folgende Gewinner: Vier Tageskarten fürs Greifswalder Freizeitbad erhält die Staffel „Die Greifs“, bestehend aus Alexander Jan Sosnitza,   Maik Sadler, Henry Priemel und   Jens Ambrosi. Einen Gutschein des Radcenters Wallis & Fründ bekommt Carola Freitag. Eine schicke rote Tasche des Sportgeschäfts geht an Joana Ferber. Die Preise liegen ab heute im Service-Center der Greifswalder OZ, Bachstraße 32, zur Abholung bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.

Thomas Timm unterstützt den Lauf seit der ersten Ausgabe im Jahr 2007. „Wenn ich es schaffe, bin ich selbst am Start“, sagt der Geschäftsinhaber. Seine Bestzeit über zehn Kilometer liegt bei 43 Minuten. Dass er sie in diesem Jahr knacken wird, bezweifelt er jedoch. kl

• Infos und Anmeldung:

www.citylauf-greifswald.de

OZ

Sebastian Olszar spielte bei Wacker Mödling und in Portsmouth / Jetzt ist er für den Greifswalder FC aktiv

30.03.2016

Vor der 24. Saison in Ralswiek: Peter Hick über Bastian Semm, ein Gelage mit Guido Westerwelle und darüber, ob er das Piratenkostüm selbst nochmal überstreift

30.03.2016

Pünktlich zu Beginn der Tourismussaison veranstaltet die Agentur für Arbeit eine Messe für die Hotel- und Gastronomiebranche.

30.03.2016
Anzeige