Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Exhibitionist belästigt Frau an der Wallbrücke
Vorpommern Greifswald Exhibitionist belästigt Frau an der Wallbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 04.06.2016

Ein Exhibitionist hat am Donnerstagnachmittag eine junge Frau in der Hansestadt belästigt. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam ermittelt nun wegen eines Sexualdelikts.

Die Tat ereignete sich gegen 16 Uhr in der Rubenowstraße in Höhe der Wallbrücke. Die Geschädigte wurde laut Polizei dort von einem etwa 25-jährigen Mann aus einem silberfarbenen Kleinwagen heraus angesprochen und nach dem Weg zum Bahnhof gefragt. Als die junge Frau daraufhin an das Fahrzeug herantrat und ins Wageninnere schaute, zeigte sich der Fahrer exhibitionistisch und zeigte ihr sein Geschlechtsteil.

Der bislang noch unbekannte Mann ist 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank, er trug ein weißes T-Shirt und eine Sonnenbrille. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dreitürigen Opel Corsa C mit abgedunkelten hinteren Seitenscheiben und schwarzem Kühlergrill.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg, ☎ 0395/55822224, die Internetwache der Landespolizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OZ

Mehr zum Thema

Im Mai 2014 hatten zwei Männer Beamte attackiert und verletzt / Ein Täter drohte mit dem Einsatz von Molotow-Cocktails / Sondereinsatzkommando stürmte die Wohnung

31.05.2016

Im Mai 2014 hatten zwei Männer Beamte attackiert und verletzt / Ein Täter drohte mit dem Einsatz von Molotow-Cocktails / Sondereinsatzkommando stürmte die Wohnung

31.05.2016

Acht Beamte der Polizeireviere Ribnitz-Damgarten und Barth werden bis September auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit dem Rad unterwegs sein

02.06.2016

Heute wird der Tag der Akzeptanz gefeiert, morgen das Fahrradfest / Viele weitere Veranstaltungen am Wochenende

04.06.2016

Ik heff in dei Grypswolder Wochenbilaach „Heimatleiw un Mudderspraak“ Nr. 12/1933   över dat Grypswolder Studentenläben in'n 18.

04.06.2016

Bischof Dr. Hans-Jürgen Abromeit wird morgen um 14 Uhr in der Christuskirche die 32-jährige Friederike Grube zur Pastorin ordinieren.

04.06.2016
Anzeige