Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Extremsportler gastieren in Greifswald
Vorpommern Greifswald Extremsportler gastieren in Greifswald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 31.03.2014

GreifswaldExtremsport. Kraft, Köpfchen und Durchhaltevermögen — diese Eigenschaften müssen vereint werden, um beim Truckpulling erfolgreich zu sein. Was lange nur im Fernsehen zu bestaunen war, gibt es nun in Greifswald. Am 12. April werden auf dem Parkplatz des Ärztehauses am Thälmannring Lastkraftwagen gezogen.

Der Veranstalter konnte sich bereits über zahlreiche Anmeldungen freuen. Da auch der kreativste Teamname prämiert werden soll, finden sich bereits jetzt Namen wie „Die Kraftvollen“ oder „Die Asphaltkojoten“ unter den teilnehmenden Teams. Männer- und Frauen- aber auch Rentner- und Jugendteams werden gegeneinander antreten. In den Disziplinen Zeitziehen, Hindernisziehen und Truck gegen Truck wird viel Abwechslung geboten. Die mutigsten Kraftpakete werden außerdem versuchen, die rollenden Schwergewichte alleine zu ziehen. Anmeldung: Bis Freitag im Fitnessstudio Vitalis oder per Email unter

info@vitalisfitness-studio.de



lsc

Um den europäischen Studentenaustausch attraktiver zu machen, bekommen Neu-Greifswalder Freunde gestellt.

31.03.2014

13 regionale Fruchtbäume wurden im Arboretum gepflanzt. 600 Euro kamen bei einer Spendenaktion dafür zusammen.

31.03.2014

Die Kreuzung mit der Vulkanstraße ist für einige ein Umfallrisiko. Ein Kind wurde schwer verletzt.

31.03.2014