Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Fahrerin (72) in Greifswald schwer verletzt
Vorpommern Greifswald Fahrerin (72) in Greifswald schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 26.10.2018
Bei einem Unfall am Freitag in Greifswald erlitt eine Frau schwere Verletzungen. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Greifswald

In der Lomonossowallee in Greifswald kam es Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Dabei erlitt die 72-jährige Fahrerin eines Mercedes Benz schwere Verletzungen. Nach Erkenntnissen der Polizei missachtete sie die Vorfahrt eines 59-jährigen Opel-Fahrers, der unverletzt blieb. Die Fahrerin wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 13000 Euro.

Petra Hase

Greifswald Veranstaltungen in Greifswald - Tanzen, Kürbisschnitzen, Klassik hören

In Greifswald ist am Wochenende wieder jede Menge los

26.10.2018

Blutkonserven sind immer wieder knapp. Greifswalder Studierende wollen deswegen mit dem Blutspendemarathon „Vampire Cup“ möglichst viele Spender gewinnen.

26.10.2018

Patienten der Unimedizin Greifswald haben bei einer Sepsis mit die geringste Sterblichkeit in Deutschland. Dafür wurde die Klinik bereits ausgezeichnet. Die OZ stellt das Projekt „Sepsisdialog“ und seine Akteure vor.

26.10.2018