Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Familien-Uni: Eine Reise durch die Wildnis
Vorpommern Greifswald Familien-Uni: Eine Reise durch die Wildnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.06.2016

Der Hund bekommt das Futter vom Meerschweinchen. Was ist zu erwarten? Die Katze von der Tante lebt nun auch vegan, genau wie die Tante. Wie bekommt das der Katze? Manche Papageien fressen nur Obst. Solche Menschen gibt es auch. Im Kindergarten gibt es ganz anderes Essen zum Mittag als zu Hause. Das aus dieser Brotbüchse würde ich nie essen ... Silvio Herrmann von der Beruflichen Schule der Universitätsmedizin hält am Donnerstag innerhalb der Veranstaltungsreihe „Familien-Universität“ einen Vortrag zum Thema „Eine Reise durch die Wildnis, das Schul- und Kindergartenessen, die Brotbüchse und das Familienessen“ im Audimax (Hörsaal 2) der Greifswalder Universität.

Termin: 30. Juni, 16-17.30 Uhr, Audimax, Rubenowstraße 1, Eintritt frei

• Infos: www.familienuni.wissen-lockt.de

OZ

Der 69-Jährige beklagt Überlastung im Amt

28.06.2016

Die Athleten aus Greifswald und Rostock konnten jubeln: Insgesamt sechsmal Gold und zweimal Silber holten sie bei den Juniorenmeisterschaften in Hamburg.

28.06.2016

Angelverein ist Pächter des Gewässers an der Verlängerten Scharnhorststraße

28.06.2016
Anzeige