Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Frauen bleiben ohne Punkte
Vorpommern Greifswald Frauen bleiben ohne Punkte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.04.2014

Für die Frauenteams vom Greifswalder SV 04 und vom FC Pommern Greifswald gab es in der Verbandsliga keine Erfolge. Während der GSV 04 beim amtierenden Verbandsligameister SV Hafen Rostock mit 1:3 unterlag, mussten die Pommern-Frauen eine empfindliche 1:5-Pleite gegen den SV Waren 09 einstecken.

Der GSV 04 war dem Favoriten jederzeit ebenbürtig und haderte nach 90 Minuten besonders an seiner Abschlussschwäche. Die von Trainer Mathias Knade gut eingestellte Mannschaft zeigte sich einsatzfreudig und spielerisch voll auf der Höhe. Beste Gelegenheiten wurden fahrlässig vergeben. Hafen schlug eiskalt zu und ging mit 3:0 in Führung. Den Ehrentreffer für die Knade-Elf erzielte Lisa Cziborra per Handelfmeter.

• Mehr: www.oz-sportbuzzer.de



OZ

Zum vierten Mal lud der Kreisjagdverband zu einem Ball ein. Diesmal nach Liepen im Peenetal.

01.04.2014

Sonntagskind Finn aus Stralsund brachte bereits über 4500 Gramm auf die Waage.

01.04.2014

GreifswaldKraftsport. Landesmeisterschaften im Bankdrücken. Der Kraftsportverein Greifenpower hat bei den Landesmeisterschaften im Bankdrücken gleich elf Titel abgeräumt.

01.04.2014
Anzeige