Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Freizeitbad begrüßte Julia Kollath als dreimillionsten Gast
Vorpommern Greifswald Freizeitbad begrüßte Julia Kollath als dreimillionsten Gast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.03.2013
Greifswald

Wohl schon bald werden sie in der Schwimmschule „Wasserfloh & Co“ in die Gruppe der „Pinguine“ für die Ein- bis Vier jährigen wechseln. Die Jubiläumsbesucherin freute sich über Blumen und eine VIP-Card im Wert von 250 Euro. Das Freizeitbad wurde im Oktober 1998 eröffnet und verzeichnete 2012 einen neuen Jahresrekord mit 214 000 Gästen.

Am heutigen 9. März lädt die Einrichtung übrigens wieder zur beliebten Erlebnisnacht: Eltern können ihre sieben- bis zwölfjährigen Kinder (nach vorheriger Anmeldung) für eine Nacht in die Obhut der Betreuer geben, die den kleinen Wasserratten eine Menge Spaß und Unterhaltung bieten.

OZ

Die Mitglieder der Ortsteilvertretung Südstadt/Schönwalde I stimmten bei ihrer Sitzung am Mittwochabend dem Bebauungsplan für das Gebiet um die Ringerhalle in der Karl-Krull-Straße zu.

09.03.2013

Auf der Palme

09.03.2013
Greifswald Gottesdd4kni1l5 - GOTTESDIENSTE

St. Joseph Bahnhofstr.St.Dom St.St.siehe St.St.9.30 Uhr GD, mit Präd. St. Franke, Kinder-GD, Kirchenkaffee; 17 Uhr GreifBar Plus, mit Präd. St.

09.03.2013