Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Frühstückstreffen für Frauen mit Musik
Vorpommern Greifswald Frühstückstreffen für Frauen mit Musik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 21.10.2016

Am 12. November findet von 9 bis 12 Uhr in der Stadthalle das „Frühstückstreffen für Frauen“ statt. Verwöhnfrühstück, Musik mit dem Chor von St. Spiritus „Late Night Singers“ unter Leitung von Sigrid Biffar sowie ein Referat zum Thema „Aufbruch aus der Unzufriedenheit“ sind das Programm des Vormittags. Referentin ist die Therapeutin Erika Sonnenberg aus Oldenburg. „Wie komme ich der eigenen Unzufriedenheit auf die Spur? Was kann ich verändern? Was muss ich akzeptieren? Wie öffne ich meinen Blick für das Dankenswerte und Schöne meines Lebens?“

Frauen, die sich diese Fragen stellen, werden beim Frühstückstreffen Inspiration erhalten.

Kartenvorverkauf ab 22. Oktober, 10 Uhr, in der Dombuchhandlung, Domstraße 19; Kinder sollten dort für die Kinderbetreuung angemeldet werden.

OZ

Im Pokalwettbewerb will das Männerteam seine Top-Leistungen fortsetzen

21.10.2016

Am Wochenende findet in Schwerin der 1. Matthias-Hermann-Cup statt. Die Sportfreunde des Budo Club Vorpommern werden an diesem Event teilnehmen.

21.10.2016

Nach komplettem Rücktritt der Führung wählten Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand / Kroos-Wechsel zu Real brachte 64212 Euro

21.10.2016
Anzeige