Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald GFF-Nachwuchs ist Kreismeister
Vorpommern Greifswald GFF-Nachwuchs ist Kreismeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 08.06.2016

Görmin Die E-Jugend des Greifswalder FC ist Kreismeister. Nach einem 8:2 über Görmin konnten sich die Kinder des 2005er Jahrgangs vorzeitig den Titel in der Kreisliga der D-Junioren sichern.

Obwohl sie in einer Liga mit bis zu zwei Jahre älteren Kickern an den Start gegangen waren, führte ihre spielerische Überlegenheit letztlich zu einem völlig verdienten Staffelsieg. Im Spiel gegen Görmin wurde es nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung noch einmal spannend, nachdem die Görminer zum 2:2-Ausgleich kamen. Doch der 3:2-Führung kurz vor der Pause folgten nach dem Seitenwechsel noch fünf weitere Treffer zum deutlichen Auswärtserfolg.

E I mit: Luis Schuldt, Lena Bittner, Malte Hirsch, Matti Pittner, Flint Richert, Moritz Nicolaus , Corvin Herrmann, Ruben Grathoff, Paul Brauer, Manuk Ashughyan, Milan Armbrust, Max Rehberg

css

Mehr zum Thema

Der beliebte Schauspieler Dietmar Bär (55) stammt aus dem Ruhrpott, wo es zuweilen etwas rauer zugeht. Passt das zu seinem Lieblingssport Golf? Für Bär auf alle Fälle.

10.06.2016

Die Greifswalder Brüder bestreiten die Hauptkämpfe der Magdeburger Box-Nacht

03.06.2016

Die Auswärtspartie in Güstrow ist die letzte Chance auf den Aufstieg / Trainer Reeck erwartet Reaktion des Teams

03.06.2016

Misslungen ist der Versuch, junge Männer durch die Androhung der Veröffentlichung anzüglicher Fotos um mehrere tausend Euro zu bringen.

08.06.2016

Auch die Damen überzeugen beim Dorflauf

08.06.2016

Wurde der Tod einer 14-jährigen Schülerin aus der Herzogstadt am Sonntag (die OZ berichtete gestern) durch ein stark wirkendes Schmerzpflaster ausgelöst?

08.06.2016
Anzeige