Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald GSV 04 gastiert am Strelasund
Vorpommern Greifswald GSV 04 gastiert am Strelasund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.04.2014
Alexander Werwath (rot) vom Greifswalder SV 04. Quelle: wf

StralsundFußball. Verbandsliga. Morgen, 14 Uhr: FC Pommern Stralsund - Greifswalder SV 04. Nach dem hart erkämpften Punktgewinn gegen den FC Mecklenburg Schwerin (die OZ berichtete) will der Greifswalder SV 04 in Stralsund nachlegen. Für die Sundstädter geht es dabei um die vielleicht letzte Chance im Kampf gegen den Abstieg.

Die Stralsunder konnten aus den vergangenen fünf Partien zwar nur einen Zähler holen, doch in den letzten zwei Jahren erwies sich der GSV 04 im Stadion der Freundschaft als dankbarer Gegner und blieb sieglos.

Tommy Greinert wird nach seiner Ohrenverletzung wieder auflaufen können und auch Tom Fraus steht dem Greifswalder Team von Trainer Matthias Martens wieder zur Verfügung.

Sebastian Langdolf



OZ

Greifswalderin gewinnt Landesranglistenturnier.

04.04.2014

Eine Denkmalbereichsverordnung wird auch die Annäherung an den historischen Zustand fördern.

04.04.2014

BehrenhoffFußball. Kreisoberliga. Morgen, 14 Uhr: SV Eintracht Behrenhoff - VSG Weitenhagen. Es ist das Schlagerspiel des Wochenendes und zudem das Spitzenspiel in der Kreisoberliga.

04.04.2014