Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald GSV will künftig nur noch auswärts spielen
Vorpommern Greifswald GSV will künftig nur noch auswärts spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 26.04.2016

Während die Kicker vom GSV Puls ihren Sieg feierten, tagte eine halbe Stunde nach Abpfiff der Partie der Vorstand des Greifswalder Vereins, um die Planung der kommenden Saison durchzugehen. Im Vordergrund stand dabei der Antrag der GSVler, in der kommenden Saison alle Spiele auf dem gegnerischen Platz austragen zu dürfen. Die Argumentation stützt sich dabei auf die finanzielle Lage des Vereins sowie die Win-Situation, die sich für die Greifswalder aus einer Genehmigung des Antrages ergeben würde. Grund dafür ist die Platzmiete, die der GSV für die Spiele zahlen muss. Diese belastet den Verein schwer. Ob der Antrag durchkommen wird, ist noch unklar. Eins steht aber fest, dass der GSV Puls seine finanzielle Lage unbedingt bessern muss.

Dirk Weder

OZ

Greifswalder Rugby-Spieler sammeln Praxiserfahrungen gegen Kaskada Szczecin

26.04.2016

2.1-Sieg für Blau-Weiß gegen FSV 90 Altentreptow

26.04.2016

Secho Georgiev kickte sein Team zum Sieg: Mit 3:1 punktet der GSV Puls damit beim Grimmener SV II. Dabei begann das Spiel suboptimal.

26.04.2016
Anzeige