Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald GUTEN TAG, LIEBE LESER
Vorpommern Greifswald GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 09.04.2016
Laura Weigele laura.weigele@ostsee-zeitung.de

Wir erinnern uns nicht an Tage, sondern an Momente. Dem kann ich nur zustimmen; wenn ich an meine turbulenten acht Wochen zurückdenke, kann ich nicht sagen, an welchem Tag ich eine Frau oben ohne auf einer Diamentenen Hochzeit gesehen habe, wann mein Fahrrad und später noch das Schloss geklaut wurden, wann ich nackte männliche Glieder bei Ausstellungen gesehen habe oder wann Ortsteilvertrungssitzungen in Eldena oder Schönwalde eskaliert sind. Ich weiß aber, dass ich nicht vergessen werde, wie meine Kollegen reagiert haben, als ich ihnen davon erzählte. „Kaum in Greifswald und schon alles erlebt“, meinten sie. Eins ist gewiss: Zu meinen Höhepunkten im Praktikum zählte der Besuch bei den Nasenbären und die Mission Mittagessen. Und — ja, ich habe meine perfekte Mittagspause gefunden.

OZ

In dei letzten Johr keem dat tau Överleggungen, dei Schäuler weniger Huusupgaben un mihr Frietiet tau gäben. Nu stünn in dei Zeitung een Artikel mit dei Överschrift.

09.04.2016

Greifswalder Ehepaar feiert seine Eiserne Hochzeit

09.04.2016

Schwere Technik hinterlässt Spuren /Gartenbaufirma muss sie wieder beseitigen

09.04.2016
Anzeige