Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Drei Verletzte nach Unfall
Vorpommern Greifswald Drei Verletzte nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 29.09.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Greifswald

Schwerer Unfall in Greifswald: Zwei Autos sind am Sonnabendvormittag auf der Schönwalder Landstraße zusammengestoßen. Laut Polizei sind bei der Kollision drei Personen verletzt worden. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt. Jedoch mussten die beiden Fahrer und auch ein Beifahrer in der Universitätsmedizin Greifswald behandelt werden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 16 000 Euro. Die Schönwalder Landstraße wurde für rund eine halbe Stunde voll gesperrt. abgeschleppt werden.

kst

Beide Teams haben in dieser Saison noch keinen Sieg gelandet. Wem gelingt der ersehnte erste Erfolg.

29.09.2018

Abtreibungsgegner und Befürworter einer rechtlichen Lockerung stehen sich unerbittlich gegenüber. Anstoß der Debatte war die Predigt von Hans-Jürgen Abromeit, Bischof der vorpommerschen Nordkirche, vor Abtreibungsgegnern.

29.09.2018

Forschungen von Mitarbeitern der Universität Greifswald belegen: Nur wenig Nachwuchslehrer wollen aufs Land.

29.09.2018