Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald HSG-Team unterliegt Warnemünde
Vorpommern Greifswald HSG-Team unterliegt Warnemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.06.2017

Das Tennis-Bereichsligateam der HSG Uni Greifswald hat sein Spiel gegen Blau-Weiß Warnemünde mit 2:4 verloren. Somit konnten die Greifswalder ihre Bilanz nicht aufbessern. „Bisher ist die Saison eher durchwachsen“, sagt Mannschaftsleiter Konrad Wasmund, nachdem sein Team derzeit nur einen Sieg (gegen TV Zinnowitz), dafür aber schon drei Niederlagen und ein Remis zu Buche stehen hat.

Gegen die Warnemünder hat es im Einzel drei Niederlagen gegeben. Nur Elias Grove hat sich durchgesetzt. Er gewann sein Match mit 6:7, 7:6 und 10:7 im Championstiebreak. Mit Christoph Voigt holte er einen weiteren Punkt im Doppel. Hier waren die Greifswalder deutlich überlegen. Sie gewannen die Partie mit 6:1 und 6:0.

re

Mehr zum Thema

Seit Dienstag laufen die Wettkämpfe am Tannenberg in Grevesmühlen

15.06.2017

Marien begrüßt neuen TV-Vertrag, ist aber unzufrieden mit dem finanziellen Erlös

17.06.2017

Greifswalder FC „Tradition“, die Frauen des Vierecker SV und der SV Gützkow gewinnen die Endspiele

19.06.2017

Verein Wiking Winner Boxteam OVP setzt sein Vorhaben nach ungewollter Auszeit um / Unterstützung kommt aus Greifswald

20.06.2017

Gastgeber geben bei Heimturnier den Ton an / Sieg im Großen Preis geht nach Passin

20.06.2017

Mehr als 20 Kinder kamen in der Greifswalder Uniklinik zur Welt

20.06.2017
Anzeige