Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Hafenplan wird erneut ausgelegt
Vorpommern Greifswald Hafenplan wird erneut ausgelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:43 09.03.2013

Zwar sei aus Sicht der Stadt alles korrekt gelaufen, aber man wolle Rechtssicherheit erreichen.

Grund dafür seien die Änderung der Hauptsatzung am 25. Februar dieses Jahres wegen einer aktueller Rechtsprechung, heißt es seitens der Stadt. Demnach ist künftig wieder der Abdruck der Bekanntmachungen im Stadtblatt vorgesehen. In der ersten Runde wurde nur über die öffentliche Auslegung informiert. Bisher eingegangene Stellungnahmen zum Bebauungsplan 14 müssten nicht neu eingereicht werden.

Eckhard Oberdörfer

Die Mitglieder der Ortsteilvertretung Südstadt/Schönwalde I stimmten bei ihrer Sitzung am Mittwochabend dem Bebauungsplan für das Gebiet um die Ringerhalle in der Karl-Krull-Straße zu.

09.03.2013

Auf der Palme

09.03.2013
Greifswald Gottesdd4kni1l5 - GOTTESDIENSTE

St. Joseph Bahnhofstr.St.Dom St.St.siehe St.St.9.30 Uhr GD, mit Präd. St. Franke, Kinder-GD, Kirchenkaffee; 17 Uhr GreifBar Plus, mit Präd. St.

09.03.2013
Anzeige