Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Jetzt anmelden: Laufwettbewerb „Stark im Team“
Vorpommern Greifswald Jetzt anmelden: Laufwettbewerb „Stark im Team“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.08.2016

Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Hochschulsportgemeinschaft gemeinsam mit der Wohnungsbaugenossenschaft Greifswald (WGG) den Lauf „Stark im Team“. Dazu sind wieder alle Profi- und Freizeitläufer eingeladen. Die Laufstrecke führt die Teilnehmer durch Schönwalde II. „Neben dem sportlichen Können steht insbesondere das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund“, sagt WGG-Pressesprecherin Juliane Boutalha.

Der Paar- und Teamlauf beginnt um 11.30 Uhr. Jedes Paar besteht aus zwei, jedes Team aus drei bis fünf Teilnehmern, die insgesamt zehn Runden absolvieren. Pro Runde gilt es, eine Meile zurückzulegen.

Es sind reine Frauen- und Männerteams sowie Mixed-Mannschaften zugelassen. Jeder Läufer erhält nach erfolgreicher Teilnahme ein Finisher-Shirt als Erinnerung sowie eine kleine Überraschung.

Anmeldungen unter starkimteam@wgg-hgw.de

OZ

Vor sieben Jahren hat Haik Porada den ersten Rundbrief der Arbeitsgemeinschaft für Pommersche Kirchengeschichte verschickt.

23.08.2016

Die Bürgerschaftsfraktion von Bündnis 90/ Die Grünen fordert den Erhalt des Greifswalder Bücherbaums.

23.08.2016

„Wir waren ein wenig erschrocken, wie leicht wir zu den zehn Toren kamen“, sagt Behrenhoffs Trainer Marcel Pätrzok nach dem 10:2-Erfolg seiner Mannschaft über den Vierecker SV.

23.08.2016
Anzeige