Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Khalil bleibt Chef der Sportjugend
Vorpommern Greifswald Khalil bleibt Chef der Sportjugend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 29.03.2017
Gamal Khalil wurde wiedergewählt. Quelle: Scheunemann
Anzeige
Greifswald

Der Greifswalder Rechtsanwalt Gamal Khalil bleibt Vorsitzender der Sportjugend Vorpommern-Greifswald. Der 53-Jährige wurde auf dem Sportjugendtag in Anklam wiedergewählt. Khalil ist Gründer und geschäftsführender Vorstand des SV Olympia. Der Vorsitzende der Sportjugend ist auch in den Vorstand des Kreissportbundes berufen worden

Cornelia Meerkatz

Mehr zum Thema

„Großes entsteht immer im Kleinen“, so lautet die Eigenwerbung des Saarlandes. SPD-Kanzlerkandidat Schulz hatte gehofft, dass ein Erfolg im kleinen Saarland der Anfang von etwas Großem ist - doch Stimmungen sind eben nicht Stimmen. Merkels CDU setzt auf „seriöses Regieren“.

26.03.2017

In Deutschland lebende Türken haben seit heute die Gelegenheit, am Referendum über die Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei teilzunehmen.

27.03.2017

Die AKP von Präsident Erdogan rührt kräftig die Werbetrommel für dessen Präsidialsystem - und preist die geplante Reform als Fortschritt an. Was ist dran an ihren Wahlversprechen?

27.03.2017

Bernd Magedanz, Pfarrer von St. Marien, hat zusammen mit seiner Kollegin Dr. Ulrike Streckenbach gut lachen: Neben den laufenden, umfänglichen Sanierungsarbeiten an der „Dicken Marie“ kann ein weiteres wichtiges Projekt umgesetzt werden.

29.03.2017
Greifswald GUTEN TAG LIEBE LESER - Die Toten an der Kasse

Lebensmittelmärkte kümmern sich mit viel Hingabe darum, ihren Kunden den Einkauf – oder sogar das „Einkaufserlebnis“ – so angenehm wie möglich zu gestalten.

29.03.2017

Aktion der Kirche und der Stadt am kommenden Sonntag

29.03.2017
Anzeige