Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Kicker beenden Negativserie
Vorpommern Greifswald Kicker beenden Negativserie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.05.2016

Mit dem 2:2 gegen den FC Anker Wismar sichern sich die CI-Junioren des GFC eine gute Ausgangsposition für den Endspurt um den Bronzerang in der Verbandsliga. Nach einem guten Spiel auf beiden Seiten musste Coach Heinz Brennig nach Abpfiff feststellen: „Wir haben nicht alle Chancen genutzt.“ Bereits nach zehn Minuten erzielte GFCler Felix Winkler das 1:0 für die Greifswalder. Doch die Anker-Kicker antworteten in der 25. Minute (1:1). Nach einem Fehler in der Verteidigung der Greifswalder erzielte Malte Noack das 2:1 für Wismar. Doch der GFC antwortete über Tom Rese (33.) mit dem 2:2. Damit beendet der GFC seine Negativserie.

• Mehr zum Fußball:

www.oz-sportbuzzer.de

Von mja

Perfekter Saisonauftakt für Lindy Ave: Mit ihrer Bestleistung beim internationalen Läufermeeting zeigte die 17-Jährige, dass sie für die anstehende Juniorenweltmeisterschaft in Prag gut in Form ist.

11.05.2016

Mit 21:34 verliert Greifswald/Loitz beim neuen Meister HV Grün-Weiß Werder/ Der Abstieg steht nun fest

11.05.2016

Die Saison beginnt für die Greifswalder Baseballer viel versprechend: Mit zwei Siegen gehen sie aus ihren Spielen hervor.

11.05.2016
Anzeige