Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Knapper Auswärtssieg in Grimmen
Vorpommern Greifswald Knapper Auswärtssieg in Grimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.04.2016
Grimmen

Bis zum Ende blieb es spannend: Erst in der letzten Minute erzielten die Nachwuchshandballer der SG Greifswald den Siegestreffer zum 24:23 gegen den HSV Grimmen. Um weiter auf Bezirksmeistertitel-Kurs zu bleiben, durfte sich die Mannschaft in diesem Spiel keinen Ausrutscher leisten. Schon im Vorfeld hatte das Trainerteam Teetzen/Neumann vor der Mannschaft aus Grimmen gewarnt. In den ersten Minuten zeigten sich die Greifswalder souverän, doch sie ließen sich schnell aus dem Konzept bringen. So gelang es Grimmen nach einem 8 Tore Rückstand bis zur Halbzeit auf 4 Tore heran zu kommen. (13 : 17). In der zweiten Hälfte wurde es dann knapp: Drei Minuten vor Ende stand es 20:23 für Grimmen. Dennoch gewinnt die SG mit 24:23.

Von tl

Autofahrer erleidet bei Neuendorf leichte Verletzungen

27.04.2016

Rollschuhläuferinnen beweisen sich in Dänemark

27.04.2016

Nach unentschiedenem Spiel gewinnen die Greifswalder gegen den PSV Stralsund im Siebenmeterwurf

27.04.2016