Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Matthias Reim steht bei Boddenklängen 2017 auf der Bühne

Greifswald Matthias Reim steht bei Boddenklängen 2017 auf der Bühne

Neben dem Pop- und Schlagersänger spielt auch die AC/DC-Cover-Band „Barock“ im Greifswalder Strandbad Eldena.

Voriger Artikel
Tanz vor Wolkenkratzern: Amerika lässt grüßen
Nächster Artikel
Mit jungem Blick Neues im Alten entdecken

Stargast der „Boddenklänge 2017“ in Greifswald: Matthias Reim

Quelle: Steffen Oldörp

Greifswald. 2014 fluchte er bei den ersten Sundkonzerten in Stralsund seine Liebeserklärung „Verdammt, ich lieb’ dich“ ins Mikro – nun wird Matthias Reim Stargast der Boddenklänge: 2017 wird der Musiker im Strandbad Eldena auf der Open-Air-Bühne stehen. Ebenfalls dabei im nächsten Jahr ist die AC/DC-Cover-Band Barock mit ihrer „AC/DC Tribute Show“, wie Veranstalter Marcel Glöden, Geschäftsführer vom Haus neuer Medien Greifswald, am Mittwoch verkündete.

„Open-Air, das ist genau mein Ding. Ich komme nach Greifswald und werde die Herzen der Menschen bewegen“, sagte Reim. Im Gepäck hat der 58-Jährige alle seine Hits der vergangenen 27 Jahre. „Natürlich auch ,Verdammt, ich lieb Dich’ oder ,Ich hab geträumt von dir’“, versprach der Sänger. „Ich werde mit meiner Gitarre aber auch stille Geschichten erzählen, so dass es auch sentimental und melancholisch wird“, verriet er vorab.

Am 24. Juni wird Reim in der Hansestadt spielen. Einen Tag vorher rocken Grant Foster, Eugen Torscher, Nick Young, Erwin Rieder, Baba Hail und Sean Mulvihill von der Band Barock die Bühne im Strandbad Eldena in bester AC/CD-Manier – und das auf originalen Instrumenten aus den 60er Jahren.

Tickets gibt es in allen Service-Centern der OSTSEE-ZEITUNG, online oder telefonisch unter 0381 / 38 30 30 17.

Stefanie Büssing

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Die Klinikumskirche der Hansestadt ist immer wieder für eine Überraschung gut: Am 11. November wird um 20 Uhr in dem kulturellen Kleinod erstmals ein klassisches Schlagzeugsolokonzert stattfinden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Themenseite Wendelstein 7-X In der Fusionsanlage des Max-Planck-Instituts in Greifswald wird erforscht, ob sich die Kernfusion zur Energiegewinnung eignet. Hier finden Sie Artikel, Videos und viele weitere Informationen zum Thema.
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist