Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Läufer müssen noch warten
Vorpommern Greifswald Läufer müssen noch warten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.03.2013

Wir verschieben den Auftakt“, sagte Klaus-Dieter Greffin. Das Vorstandsmitglied der HSG Uni Greifswald verwies darauf, dass die Veranstaltung um eine Woche verlegt wird. Damit startet die Serie am kommenden Mittwoch (20. März) in ihre neue Auflage.

Der Startschuss wird dann um 18 Uhr im Volksstadion erfolgen. Anmeldungen sind ab 17 Uhr vor Ort möglich. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, in der 30-Minuten-Wertung oder beim Stundenlauf anzutreten. Die Laufbegeisterten können in den Kategorien Einzel, Paar oder Mixed ihr Können unter Beweis stellen.

Matthias Trenn

In der Peenetal-Schule Gützkow will die Anklamer Volkshochschule am 18. März einen Tai Chi Chuan-Kurs zur Entspannung von Körper, Geist und Seele starten.Voraussetzung sei, dass 10 Teilnehmer dafür zusammenkommen, teilte die Schule mit.

12.03.2013

Auch wenn am späten Sonntagabend über der Insel Usedom der Schneefall wieder einsetzte — den Schülern, die in der Ahlbecker „UsedomArena“ ihr Frühlingsfest feierten, wurde so schnell nicht kalt.

12.03.2013

Landesklasse-Elf fühlt sich benachteiligt und gewinnt.

12.03.2013