Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Landesligist kann noch siegen
Vorpommern Greifswald Landesligist kann noch siegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 16.04.2013

Trotz zahlreicher Ausfälle boten die SG-Kicker bei der Oberliga-Reserve eine tolle Leistung. Auf beiden Seiten gab es in Hälfte eins allerdings kaum Tormöglichkeiten. Nach einem Freistoß gingen die Hausherren in Führung. Kurz vor dem Pausentee fiel der Ausgleich durch Tino Henkel. Der zweite Durchgang begann sehr vielversprechend für die SG. Seehausen traf zur umjubelten SG-Führung (48.). Beim Pfostentreffer des MSV war die SG mit Fortuna im Bunde. Den reichlich vorhandenen Platz zum Kontern nutzte die SG nicht und traf erst nach einem Freistoß durch Stark (67.).

Erik Wussow

OZ

Die Pommersche Landsmannschaft trifft sich heute, 14 Uhr, im Pommerschen Landesmuseum zu einem Multimediavortrag mit dem Thema „Die schöne Insel Usedom in Licht und Farbe“ von Prof. Rosenthal (die Graal-Müritz-Fahrt im Mai muss entfallen, ☎ 50 81 93).

16.04.2013

Das humorige Theaterstück „Bandscheibenvorfall“ inspiziert die moderne Arbeitswelt.

16.04.2013

Autofahrer, Radler und Fußgänger teilen sich künftig eine Fläche.

16.04.2013
Anzeige