Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Loitz debattiert: Einbahnstraße umdrehen?
Vorpommern Greifswald Loitz debattiert: Einbahnstraße umdrehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:41 09.03.2013

Sie sammelten Unterschriften, um die Stadtvertreter für ihr Anliegen zu begeistern. Hintergrund: Der Fahrtweg zum Marktplatz würde sich dadurch deutlich verringern.

Bürgermeister Michael Sack (CDU) gibt zu bedenken, dass die Angelegenheit sehr kompliziert sei. Sollte sich nur ein Anwohner der Langen Straße später über zunehmenden Verkehr beschweren, könnte er mit guten Erfolgsaussichten gegen die Maßnahme klagen. Alternativ schlägt Sack vor, das Kopfsteinpflaster auf der Straße Am Mühlenteich zu asphaltieren. kl

OZ

Die Mitglieder der Ortsteilvertretung Südstadt/Schönwalde I stimmten bei ihrer Sitzung am Mittwochabend dem Bebauungsplan für das Gebiet um die Ringerhalle in der Karl-Krull-Straße zu.

09.03.2013

Auf der Palme

09.03.2013
Greifswald Gottesdd4kni1l5 - GOTTESDIENSTE

St. Joseph Bahnhofstr.St.Dom St.St.siehe St.St.9.30 Uhr GD, mit Präd. St. Franke, Kinder-GD, Kirchenkaffee; 17 Uhr GreifBar Plus, mit Präd. St.

09.03.2013
Anzeige