Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Musik zum Tanzen
Vorpommern Greifswald Musik zum Tanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 20.04.2017

Es wird eine richtig geile Mugge, die diesjährige Kneipennacht. Das jedenfalls verspricht Ulrich Gerwien, der die Frühjahrsveranstaltung wieder organisiert hat. Vier Greifswalder Kneipen machen mit, erstmals ist St. Spiritus mit dabei. Noch ist man weit davon entfernt, wie vor Jahren einmal zehn oder zwölf verschiedene Kneipen zu haben, die mitmachen. Aber der Zulauf zur Veranstaltung im Oktober war so groß, dass es auch diesmal wieder überall richtig voll wird. Außerdem gibt es noch einen weiteren Grund, die Kneipennacht nicht ungenutzt verstreichen zu lassen: Jeder Gast braucht nur einmal Eintritt zu bezahlen – kann sich aber in allen vier Locations vergnügen. Also, nichts wie hin! 21 Uhr geht’s los.

OZ

Mehr zum Thema

Osterbetrachtung von Bischof Dr. Andreas v. Maltzahn

15.04.2017

Eine knappe Mehrheit der Türken hat in dem Referendum am Sonntag für die Einführung eines Präsidialsystems gestimmt. Kritiker warnen vor allem vor der Gefahr einer Ein-Mann-Herrschaft.

17.04.2017

Oliver Rybicki, Ribnitz-Damgartens neuer Gemeindewehrführer, im OZ-Interview.

18.04.2017

Schuppen in Flammen/ Polizei geht von Brandstiftung aus

20.04.2017

Unisenat will erst im Mai über eine rechtskonforme Grundordnung entscheiden

20.04.2017

Vier Verletzte bei Unfall am Stadteingang/ Lkw kippt auf A 20 um

20.04.2017
Anzeige