Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Nach Kritik: Senat plant Forum zu Ernst Moritz Arndt
Vorpommern Greifswald Nach Kritik: Senat plant Forum zu Ernst Moritz Arndt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 27.03.2017
Mehrere Mal hatten hunderte Greifswalder für den Erhalt des Namens Ernst-Moritz-Arndt-Universität demonstriert. Der breite Protest hat den Senat der Uni veranlasst, in einen offenen Dialog mit den Bürgern zu treten. In Kürze soll ein Forum stattfinden. Quelle: Stefan Sauer
Greifswald
Mehr zum Thema

Namensdebatte geht am 3. April weiter / Anträge vom Linksbündnis und CDU

23.03.2017

Amt schlägt höhere Steuern für die Grammendorfer vor

23.03.2017

In Stralsund gibt es sie seit 2015 auf dem Carl-Heydemann-Ring / Bisher gab es dort einen Unfall mit Radfahrer

23.03.2017

Freie Waldorfschule lädt Interessenten ein

27.03.2017

Beschäftigte können aus einer Vielzahl an Sportkursen auswählen

27.03.2017

Greifswald. Gebannt starren die Kinder aus der Kita „Rosengarten“ auf das ungewöhnliche Schachbrett. Bei genauem Hinsehen hat es acht statt vier Ecken.

27.03.2017