Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Nachwuchs im vollen Einsatz
Vorpommern Greifswald Nachwuchs im vollen Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.03.2013

Sollten die Greifswalderinnen punkten, würden sie sich auf den zweiten Tabellenplatz schieben. Im Hinspiel konnte der GSV 04 lange Zeit gut mithalten und verlor unglücklich mit 1:3.

D-Junioren. Verbandsliga-Meisterrunde. Sonntag, 10 Uhr: Greifswalder SV 04 - 1. FC Neubrandenburg. Einen harten Brocken hat das Team von Trainer André Völker vor der Brust. In der Meisterrunde erwartet der GSV 04 den aktuellen Tabellenführer aus der Vier-Tore-Stadt. Eine konzentrierte Leistung des Greifswalder Nachwuchses wird von Nöten sein, um die Punkte im Volksstadion zu behalten. Im Hinspiel kassierte der GSV 04 nach einer furiosen Leistung eine knappe 1:2-Niederlage.

D-Junioren. Landesliga. Sonntag, 10 Uhr:   Greifswalder SV 04 III - VFC Anklam. Die dritte Mannschaft der GSV-D-Junioren steckt mitten im Landesliga-Abstiegskampf. Ein Punktgewinn wäre schon ein großer Erfolg gegen den Tabellenvierten aus Anklam. Das Hinspiel ging für den GSV 04 klar und deutlich mit 2:7 verloren.

Sonntag, 8.30 Uhr: F-Junioren. Kreispokal-Viertelfinale. FSV Blau-Weiß Greifswald - Pasewalker FV

Matthias Trenn

Die Stadt Greifswald hat das Winterchaos zumindest auf dem sogenannten Jugendplatz im Griff.

22.03.2013

Die Denkmalschutzbehörde sieht keine Gebäudeschäden, die einen Abriss rechtfertigen würden. Die Gemeinde ist irritiert.

22.03.2013

Die jüngsten Korbjägerinnen der SG Greifswald reisten zum vierten Minicup des Basketballlandesverbandes nach Neubrandenburg. Die Mädchen der Altersklasse U9/U11 mussten dabei gegen Jungenteams bestehen — es fehlte an weiblicher Konkurrenz.

22.03.2013
Anzeige