Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald „Nimmersatt“ präsentiert das Programm „Lass mich dein Badewasser schlürfen“
Vorpommern Greifswald „Nimmersatt“ präsentiert das Programm „Lass mich dein Badewasser schlürfen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.07.2016

„Nimmersatt“, 1988 als Studentengruppe in Greifswald gegründet, erfreut das Publikum am Sonnabend im Greifswalder St. Spiritus mit dem Programm „Lass mich dein Badewasser schlürfen“. Geboten werden eine unterhaltsame Mischung wirklich guter Songs der 20er und 30er Jahre sowie absolut treffsichere und knallige Moderationen. Die „Nimmersatt“-Musiker Karsten Tobiasch, Ulf Radlof und Thomas Winkler singen wie ihre berühmten Vorbilder, die „Comedian Harmonists“, im Satzgesang. Sie begleiten sich dabei mit Gitarre und Bass, hecken so manchen musikalischen Streich aus und werden deshalb gelegentlich mit Attributen wie „Bösewichter der Kaffeehausszene“ bedacht.

Termin: 30. Juli, 19.30 Uhr, Lange Straße 49/51, Eintritt: 10/12 Euro, Reservierung möglich unter ☎ 0 38 34/85 36 44 44

OZ

Mehr zum Thema

Trotz Milchpreiskrise und drohender schlechter Ernte ist der Kirch Mulsower Landwirt Thomas Hopp optimistisch.

22.07.2016

Erst Nizza, dann die Axt-Attacke bei Würzburg und nun Schüsse in München. Mindestens acht Tote, eine unbekannte Anzahl an Verletzten. Eine „akute Terrorlage“, sagt die Polizei. Angst, Unruhe und Panik machen sich überall in der bayerischen Landeshauptstadt breit.

23.07.2016

OZ-Interviews zur Landtagswahl: Helmut Holter (Linke) verspricht mehr Impulse für die Wirtschaft und Jobs für Langzeitarbeitslose.

01.08.2016

Das Kinder- und Jugendzentrum „Haus des Arbeitens und Lernens“ in der Beimlerstraße

27.07.2016

Einen gemeinsamen Geschäftsführer mit Wolfgang Blank hatten das Biotechnikum und das Technologiezentrum Vorpommern schon. Zum 31. August 2016 werden sie auch in einer Gesellschaft vereint.

27.07.2016

Greifswalder Athletin Lindy Ave steht vor einer Paralympics-Nominierung

27.07.2016
Anzeige