Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald OZ-TV Mittwoch: 13-Jährige nach Badeunfall gestorben
Vorpommern Greifswald OZ-TV Mittwoch: 13-Jährige nach Badeunfall gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 22.06.2017
13-Jährige stirbt nach Badeunfall in der Ostsee vor Warnemünde. Quelle: OZ
Anzeige
Greifswald/Warnemünde/Rostock/Wismar

Die Themen der Sendung: Badeunfall: 13-Jährige gestorben | Schulcampus Evershagen erhält Inklusionspreis | Handwerkskammer wirbt um Azubis | Erste Stromtankstelle in Wismar eingeweiht | Integrierte Leitstelle eröffnet

OZ

Aktuelle Beiträge Neubrandenburg/Grimmen/Greifswald - Enkeltrick-Betrug in MV weitet sich aus

Seit Wochenbeginn sind bei der Polizei 17 Betrugsversuche im Osten des Landes gemeldet worden.

21.06.2017

Mit einem lauten Knall begann für den „Circus Alamos“ das Gastspiel in Gützkow: Ein Reifen des Fahrzeugs, mit dem die große Manege transportiert wurde, machte in der Peenestadt schlapp. Doch es gab schnell Hilfe von einem ortsansässigen Unternehmen.

22.06.2017

Greifswald feiert am Mittwoch die Fete de la Musique. Ab 13 Uhr ist an zahlreichen Stellen der Stadt Musik zu hören. Alle Veranstaltungen sind kostenfrei, wie beim internationalen Tag der Musik üblich ist. Hier der Greifswalder Programmüberblick:

22.06.2017
Anzeige