Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Olaf, der Flipper kommt in den Elisenpark
Vorpommern Greifswald Olaf, der Flipper kommt in den Elisenpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 23.03.2016

Kurz nach seinem 70. Geburtstag stellt Olaf Malolepski, ehemaliger Sänger der Schlagerband „Die Flippers“, sein neues Album „Du bist wie Champagner — zum Jubiläum nur das Beste“ auch den Greifswaldern im Elisenpark vor. Neben Liedern aus seiner jahrzehntelangen Karriere können Fans am 31. März um 16 Uhr auch Autogramme ergattern. Mit der Doppel-CD gibt Olaf seine musikalische Retrospektive mit den besten Songs aus 47 Jahren erlebter Musikgeschichte. Es ist das fünfte Solo-Album des Künstlers. In den 1970er und 80er Jahren war er erfolgreicher Frontmann und Entertainer der „Flippers“. Sie verkauften mehr als 40 Millionen Tonträger und landeten 17 Mal in den Top Ten der Hitparade.

OZ

Institut Leben und Lernen will eineinhalb Millionen Euro investieren

23.03.2016

Volleyball-Co-Trainer des Schweriner SC will zu den deutschen Meisterschaften

23.03.2016

Nur für die Kleinen: Die Handball SG Greifswald veranstaltet am 30. März ein Kita-Sportfest in der Mehrzweckhalle in Schönwalde II.

23.03.2016
Anzeige