Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Osterspaß im Museum
Vorpommern Greifswald Osterspaß im Museum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 11.03.2016

Unter dem Motto „Osterleckereien und Basteleien“ findet am 12. März im Pommerschen Landesmuseum der nächste Familiensonnabend statt. Dies ist ein Osterspaß

für die ganze Familie: Eltern und Kinder können zusammen Ostereier bemalen, bekleben und verzieren und das ganz nach pommerscher Tradition — mit roter Bete, Krappwurzel oder Zwiebelschalen.

Termin: 12. März, 14-17 Uhr, Rakower Straße, Eintritt: 5/3 Euro, Infos:

www.pommersches-landesmuseum.de

OZ

Im Koeppenhaus findet am Dienstag ein Abend für Wolfgang Koeppen anlässlich seines 20. Todestages statt. Zu sehen ist „Koeppen-Greifswald-Jugend“ — ein Entwurf für einen Film von Manfred Dietrich.

11.03.2016

Die Sporthalle I steht am Sonnabend einmal mehr ganz und gar der Handball SG Greifswald zur Verfügung.

11.03.2016

Zweites Rückrunden-Spiel, zweites Derby: Nachdem der SV Görmin am vergangenen Wochenende bereits gegen Blau-Weiß Greifswald spielte, empfangen sie morgen um 14 Uhr ...

11.03.2016
Anzeige